Verkäufer Gebrauchtwagen (m/w) PKW

Auto Weller GmbH und Co. KG

Dortmund, Hamm, Lüdinghausen,

Automobilindustrie

Verkäufer Gebrauchtwagen (m/w) PKW Auto Weller GmbH und Co. KG Dortmund, Hamm, Lüdinghausen, Lünen Neben einer umfassenden Betreuung unserer bestehenden Kunden gewinnen Sie gezielt Neukunden; Sie bauen Interessenten und Kundendaten auf und pflegen diese.

Ist Die Größte Toyota- Und Lexus-handelsgruppe In Deutschland Mit Insgesamt 11 Standorten Den Ursprung Hat In Osnabrück Und Wurde Dort Von Burkhard Im Jahr 1979 Gegründet Die Zentrale Von Befindet Sich In Osnabrück Vertreibt Nicht Nur Neu- Und Gebrauchtfahrzeuge Der Marken Toyota Und Lexus Sondern Bietet Darüber Hinaus Die Gesamte Produktpalette Eines Modernen Hausbetriebs An Wie Finanz- Versicherungs- Und Servicedienstleitungen Da Guter Service Nur Von Menschen Für Menschen Angeboten Werden Kann Setzt Auf Eine Kontinuierliche Weiterqualifizierung Seiner Mitarbeiter Nur So Kann Das Gemeinsame Ziel Immer Wieder Aufs Neue Erreicht Werden Nämlich Unsere Kunden Zu Begeistern Die Gruppe Zählt Mit Ca 52000 Verkauften Fahrzeugen 12 Milliarden Euro Umsatz Und Mit Mehr Als 2200 Mitarbeitern Zu Den Fünf Größten Händlern In Deutschland Wir Suchen Sie Ab Sofort Für Einen Unserer -standorte In Dortmund Hamm Lüdinghausen Oder Lünen Als Verkäufer Gebrauchtwagen (m/w) Pkw Ihre Aufgaben: Neben Einer Umfassenden Betreuung Unserer Bestehenden Kunden Gewinnen Sie Gezielt Neukunden Sie Bauen Interessenten Und Kundendaten Auf Und Pflegen Diese Zusätzlich Sind Sie Für Die Analyse Und Die Beobachtung Des Eigenen Verkaufsgebietes Sowie Für Die Planung Und Durchführung Von Aktionen Zur Neukundengewinnung Verantwortlich Sie Führen Ausgezeichnete Verkaufsberatungsgespräche In Denen Sie Nicht Nur Mobile Sondern Auch Aftersales Und Finanzdienstleistungen Proaktiv Vermarkten Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehören Außerdem Die Organisation Von Probefahrten Sowie Die Betreuung Von Kunden Bei Reklamationen Garantie- Und Kulanzfällen Das Bringen Sie Mit: Sie Verfügen über Eine Fundierte Kaufmännische Ausbildung Und Haben Erfahrung Als Mobilverkäufer Zudem Besitzen Sie Einen Gültigen Pkw-führerschein Sie Sind Ein Verkaufs- Und Kommunikationstalent Sie Treten Kompetent Und Sicher Auf Sind Hoch Motiviert Und Leistungsorientiert Sie Zeichnen Sich Durch Fundierte Fachkenntnisse Aus Und Bringen Ein Exzellentes Gespür Für Die Bedürfnisse Der Kunden Mit Wir Bieten Ihnen: Eine Feste Anstellung Mit Herausfordernden Tätigkeiten Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Angenehmes Arbeitsklima Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung über Unser Online Karriereportal Bitte Geben Sie In Ihrem Motivationsschreiben Ihre Gehaltsvorstellungen Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin An Gmbh Und Co Kg Werrestr 86 32049 Herford Autoweller Verkäufer Gebrauchtwagen (m/w) PKW Neben Einer Umfassenden Betreuung Unserer Bestehenden Kunden Gewinnen Sie Gezielt Neukunden Sie Bauen Interessenten Und Kundendaten Auf Und Pflegen Diese Dortmund Hamm Lüdinghausen Lünen Autoweller

Verkaufsberater Neuwagen (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Bielefeld (Bielefeld)

Verkaufsberater Gebrauchtwagen (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Bielefeld (Bielefeld)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Osnabrück Zentrale (Osnabrück)

Ingenieur Elektrotechnik Inbetriebnahme Kraftwerksleittechnik
   HAMBURG WASSER (Friedrichstadt)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Altstadt)

Fachkraft für Gefahrenmeldetechnik / Sicherheitstechniker (m/w/d)
   Württembergische Versicherung AG (deutschlandweit)